You are currently viewing Britney Spears: Noch einmal bei den VMAs?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Britney Spears wird, nach ihrer viel kritisierten schlechten Performance bei den letztjährigen MTV Video Music Awards, möglicherweise in diesem Jahr erneut bei eben dieser Award-Show auftreten, MTV Chef Van Toffler findet Medienberichten zufolge nämlich dass jeder eine 2. Chance verdient hat, auch Britney Spears.


Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Allerdings muss man wohl auch bedenken dass diese Einstellung bestimmt nicht ganz uneigennützig ist, denn gerade nach der „Skandalperformance“ vom letzten Jahr dürfte ein erneuter Auftritt von Britney Spears bei den VMAs ein echter Quotengarant sein. Aber wie dem auch sei, ihre Fans wird’s freuen.

Britney Spears hat währenddessen übrigens bereits mit den Aufnahmen für ein neues Album begonnen, welches laut Produzent Rodney Jerkins ein up-tempo Album mit aggressiven, tanzbaren Sounds werden soll.



Schreibe einen Kommentar