Britney Spears dreht Video für Madonna


Nachdem die Gerüchte über angebliche Auftritte von Britney Spears bei der nächsten Tournee von Madonna von Liz Rosenberg, der Sprecherin von Madonna, dementiert wurden, heisst es nun dass zumindest ein Video von Britney und Madonna geplant sei, welches bei Madonna’s „Sticky & Sweet“ Tour Verwendung finden soll.


Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Wie das ganze dann aber genau aussehen soll, darüber hüllt man sich allerdings derzeit noch in Schweigen. Britney Spears und Madonna haben bereits für Britney Spears‘ Single „Me against the Music“ sowie das dazugehörige Musikvideo erfolgreich zusammen gearbeitet, auch ihr berühmter gemeinsamer Auftritt bei den MTV Video Music Awards 2003 ist vielen sicher immer noch im Gedächtnis geblieben.

Wie die Zusammenarbeit von Britney und Madonna diesmal aussehen wird, das erfahren wir wohl spätestens ab dem 23. August, dann startet nämlich Madonna’s „Sticky & Sweet“ Tour im britischen Cardiff, in Deutschland wird sie dabei in Berlin und in Frankfurt am Main Halt machen.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert