Mythic+ Dungeon Guides


Hier findet ihr Guides zu den aktuellen 5er-Dungeons von World of Warcraft – Battle for Azeroth.


Da die normalen und HC Varianten der Dungeons in der Regel sowieso in kürzester Zeit kaum noch gespielt bzw „outgeared“ werden gehe ich auf diese hier nicht explizit ein, aber die Grundmechaniken sind ja sowieso die selben bzw eher einfacher / weniger.

Achtung: Diese Guides richten sich explizit an Anfänger und Spieler, die gerade erste Erfahrungen im Bereich von 10+ Keys machen, nicht für Leute, die hohe Keys pushen wollen und ggf Erklärungen zu komplizierten Skips etc suchen, die werden hier wohl nicht fündig werden, für die ist das aber wie gesagt auch gar nicht gedacht.

Es geht hier also wirklich nur um die Grundkenntnisse, keine exotischen Taktiken oder ähnliches, was Skips angeht werde ich aber zumindest auf die häufig genutzten Varianten eingehen, schließlich erlebt man es leider ja gar nicht selten, dass die Leute einfach davon ausgehen, dass jeder Bescheid weiß, und dann steht man nach einem Skip z.B. ohne Heiler da weil dieser nicht wusste was wir vor haben oder ähnliches. Grundsätzlich sollte man natürlich dennoch immer vorher kurz ankündigen, dass, bzw wie, man etwas skippen will, eine kurze Erklärung kostet schließlich in der Regel weniger Zeit als ein unnötiger Wipe.

Mythic+ Dungeon Guides:

Dieser Bereich befindet sich noch im Aufbau, weitere Guides folgen!

Nützliche Addons und WeakAuras für den Mythic+ Content