You are currently viewing Charlie Sheen: Über 600.000 Twitter-Follower in 24 Stunden
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Vor nicht einmal ganz 24 Stunden hat sich Charlie Sheen bei Twitter registriert und schon hat er mehr als 600.000 Follower, da bestätigt sich mal wieder dass es keine schlechte PR gibt, nur gar keine PR ist „schlechte“ PR…


Sheen war in den vergangenen Tagen immer wieder durch öffentliche Ausfälle aufgefallen, so verkündete er den Sender CBS verklagen zu wollen weil diese seine Sitcom „Two And A Half Men“ abgesetzt hatten, beschimpfte den Erfinder der Show Chuck Lorre und mehr.

Zuletzt wurde bekannt dass er seine Kinder vorerst nicht mehr sehen darf und sie an seine Noch-Ehefrau Brooke Mueller, welcher er sich angeblich aufgrund einer einstweiligen Verfügung nicht auf weniger als 100 Yards (91,44 Meter) nähern darf, herausgeben musste.

Der 45-jährige lebt derzeit mit 2 Frauen (Pornostar Bree Olsen / Rachel Oberlin und Model/Nanny Natalie Kenly), die er seine „Göttinnen“ nennt, in einer Villa in Sherman Oaks, Los Angeles.

Hier geht’s zu Charlie Sheens Twitter Seite



Schreibe einen Kommentar