You are currently viewing Angelina Jolie als Catwoman?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Angelina Jolie wird Gerüchten zufolge demnächst als Catwoman vor der Kamera stehen. Die Schauspielerin, die erst kürzlich ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt brachte, soll sich bereits in den finalen Verhandlungen mit den Studiobossen befinden.


Angelina Jolie:

Julie Newmar, welche die Rolle der Catwoman in der Batman TV-Serie von 1966-1968 gespielt hatte, soll überzeugt davon sein dass Angelina Jolie die Rolle mit Bravour meistern würde.

Vor Angelina Jolie, falls sie diese Rolle denn wirklich übenimmt, schlüpften mit Michelle Pfeiffer und Halle Berry schon andere berühmte Schauspielerinnen in die Rolle der Catwoman, wobei letztere allerdings harte Kritiken einstecken musste.



Schreibe einen Kommentar