You are currently viewing Dollhouse bekommt eine zweite Staffel
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Entgegen allen Erwartungen hat sich Fox glücklicherweise doch noch dazu entschieden „Dollhouse“ noch eine Chance zu geben und um eine zweite Staffel erweitert. Somit wird es wohl noch mindestens 13 weitere Folgen der Serie von „Buffy-Mastermind“ Joss Whedon zu sehen geben.


Weniger glücklich war derweil hingegen „Terminator – The Sarah Connor Chronicles“, welche nun endgültig abgesetzt wurde, da half offenbar auch der anstehende Start des neuen Terminator Films „Terminator Salvation“ nicht mehr.

Mit einer weitern Staffel von Dollhouse hatte auch eigentlich niemand mehr gerechnet, waren die Einschaltquoten doch zuletzt ausgesprochen niedrig, doch die vielen Fans, welche zwar nicht einschalteten, aber sich die Serie aufzeichneten oder online ansahen, sowie die zu erwartenden DVD-Verkäufe waren wohl das Zünglein an der Waage, das Dollhouse vor der Absetzung bewahrte.



Schreibe einen Kommentar