You are currently viewing Britney Spears: Zu Aufnahmen gezwungen?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Britney Spears soll momentan gar keine Lust haben ein neues Album aufzunehmen, obwohl erst kürzlich gemeldt wurde die Arbeiten an dem neuen Album seien bereits in vollem Gange. Diese Pressemeldung sollen nun angeblich ihre Plattenfirma Jive Records und ihr Manager Larry Rudolph nur veröffentlicht haben um Britney unter Druck zu setzen.


Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Britney selbst hingegen soll berichten der „New York Post“ zufolge zur Zeit viel mehr daran interessiert sein ihre Film- und Fernsehkarriere weiter zu verfolgen. Ob es diesbezüglich allerdings schon konkrete Pläne gibt ist noch nicht bekannt, nach ihren erfolgreichen Gastauftritten in der US-Sitcom „How I Met Your Mother“, mit denen sie sowohl Fans als auch Kritiker überzeugen konnte, wäre das jedoch kaum verwunderlich.



Schreibe einen Kommentar