You are currently viewing Emma Watson: Reich durch Geburtstag
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Für Harry Potter Star Emma Watson bedeutete ihr 18. Geburtstag am vergangenen Dienstag nicht nur dass sie nun endlich volljährig ist, ausserdem ist sie nämlich nun auf einen Schlag um 20 Millionen Dollar reicher. Das ist der Betrag, den sie mit ihren Rollen in den Harry Potter Filmen verdient hat und auf den sie nun auch zugreifen darf.


Emma Watson:Bild: © Solarpix / PRPhotos
Wie es heisst will sich die Schauspielerin in Geldangelegenheiten aber auch weiterhin von professionellen Finanzberatern unterstützen lassen. Und das ist bestimmt auch nötig, denn zu diesen 20 Millionen wird wohl in Zukunft noch einiges hinzu kommen, schliesslich sind noch mindestens 2 weitere Harry Potter Filme geplant.



Schreibe einen Kommentar