You are currently viewing Umhang Upgrade: Bösartige Kerne nun kaufbar

Bisher konnte man als „Nachzügler“ bzgl des legendären Umhangs nur eine Stufe pro ID aufholen, da es die Upgrade-Items, Bösartige Kerne, nur 1 mal durch das absolvieren eines Vision Clear-Runs sowie 1 mal durch das Besiegen von N’Zoth auf dem Schwierigkeitsgrad normal oder höher gab, ab sofort kann man aber deutlich schneller aufholen, da es die Bösartigen Kerne ab sofort bei MUTTER für jeweils 2000 Echos aus Ny’alotha zu kaufen gibt.


Das einzige Problem dabei ist, dass man imho die „falsche“ Währung gewählt hat, denn nun muss man sich entscheiden, ob man mehr Widerstand möchte, um mehr verderbte Items anlegen zu können, oder ob man diese Items selbst haben will (es sei denn, man hat sie schon, dann kann man seine Echos natürlich bedenkenlos ausgeben bis man am Cap von aktuell 92 Verderbniswiderstand angelangt ist)…

Es ist sicher eine Verbesserung, aber ich hätte da doch eine andere Währung gewählt, also eine, die sich nicht derart überschneidet, oder eben einfach die Variante mit dem Vision Clear-Run beliebig oft wiederholbar gemacht und gut, aber ok, sowas nennt man wohl „Luxusprobleme“. Ich geh dann mal Echos farmen 😉


Beiträge zum Thema: legendärer Umhang


Schreibe einen Kommentar