Kaufbare Corruptions jetzt verfügbar / Gushing Wound Nerf


Die gerade erst angekündigten kaufbaren Corruptions wurden mit dem wöchentlichen Reset heute bereits eingeführt, MUTTER hat aktuell 6 verschiedene Corrutions im Angebot, dieses Angebot wechselt aber mit jedem Angriff, so dass mit der Zeit jeder seine Wunsch-Corruptions bekommen sollte. Welche Corruptions aktuell im Angebot sind könnt ihr dem Bild (anklicken für volle Größe) oder auch der Tabelle unten entnehmen.


Einen kleinen Wermutstropfen gibt es bei der ganzen Sache aber dennoch, denn aktuell ist Gushing Wound nicht kaufbar und nächste Woche wird Blizzard deren Effekt um 35% nerfen, anscheinend ist die Corruption nach Monaten ganz plötzlich zu stark, nun, wo sie bald endlich allen Spielern zur Verfügung stehen wird, so lange sie nur ein paar „Lucker“ ihr Eigen nennen durften war es aber wohl ok, merkwürdige Logik…

Eine weitere kleine Änderung gibt es bezüglich dem benutzen der neuen kaufbaren Corruptions auf gereinigte Items, und zwar wird man nun doch Corruptions auf gereinigte Items „verzaubern“ können, jedoch nur auf solche, die nach dem heutigen Patch gereinigt wurden, bei schon vorher gereinigten Items ist das weiterhin nicht möglich.

Update 22.05.: Die kaufbaren Corruoptions können nun auf alle gereinigten Items aufgetragen werden, auch solche, die bereits vor dem Patch am Mittwoch gereinigt wurden!


Das aktuelle Corruption-Angebot von MUTTER:

Eine kleine Info noch bezüglich der Quests zum Aufwerten des legendären Umhangs, diese zeigen aktuell zwar immer noch z.B. */6 oder */8 an, ihr benötigt aber trotzdem nur 2 Seiten um die Quest abzuschließen (wird beim Einsammeln der Seiten dann aber auch angezeigt).



Ein Kommentar zu “Kaufbare Corruptions jetzt verfügbar / Gushing Wound Nerf

  1. […] Spiel überhaupt, jedoch wurde diese ja leider mit Einführung der kaufbaren Corruptions deutlich generfed (aber in Anbetracht der niedrigen Verderbnis sicher für viele immer noch zumindest eine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.