You are currently viewing Patch 9.0.5: Undokumentierte Änderungen | Schlund-Mount via Quest / Stygia | Briefkästen in Oribos | PvP Marken für Ehre

Seit diesem Mittwoch ist Patch 9.0.5 nun auf den Live Servern aktiv, doch in den offiziellen Patchnotes wurden offenbar mal wieder ein paar Kleinigkeiten vergessen, die aber gar nicht so unwichtig sind. Die Patch 9.0.5 Patchnotes findet ihr wie immer auf der offiziellen World of Warcraft Website, hier wollen wir uns daher auf die undokumentierten Änderungen beschränken.


Neues Schlund-Mount via Quest / Stygia

Während die bisher verfügbaren Schlund-Mounts entweder viel Dropglück oder das durchspielen aller Stufen der Twisted Corridors erforderten, gibt es nun auch eines, das bedeutend einfacher zu erhalten ist, für den Gebundenen Schemenhund benötigt man lediglich 3.500 Stygia, einen Wertschätzenden (Ehrfürchtigen) Ruf bei Ve’nari und etwas Zeit für ein paar einfache Quests. Mehr dazu und was genau ihr machen müsst erfahrt ihr auf WoWHead.


Wem auch das immer noch zu viel Aufwand ist, der kann auch einfach bis Patch 9.1 warten, dann soll es nämlich allgemein möglich werden im Schlund Mounts zu benutzen, nicht nur die speziell dafür gedachten, was man genau dafür tun werden muss ist aber noch nicht bekannt, wahrscheinlich ist es aber anzuraten bis dahin zumindest die Story-Quests im Schlund fertig zu spielen.

Neue Briefkästen in Oribos

Die aktuelle Hauptstadt Oribos hat 2 neue Briefkästen spendiert bekommen, diese finden sich einmal links beim Eingang zur Schatzkammer sowie einmal am äußeren Ring beim Eingang in Richtung der PvP Händler.

PvP Marken für Ehre

Auch wenn die PvP Marken durch den Wegfall der Bonusmünzen deutlich an Wert verloren haben gibt es nun noch einen weiteren Weg diese zu erhalten, man kann sie nämlich ab sofort auch gegen 2.000 Ehrenpunkte beim PvP Händler erwerben (dafür bekommt ihr dann insgesamt 5 Ehrenabzeichen, das Item, das ihr dafür kaufen müsst, heißt Orboreale Auszeichnung).


Schreibe einen Kommentar