You are currently viewing Dragonflight: 60-70 Level-Guide (unter 7h)

Nachdem es ja nun nicht mehr lange hin ist bis Dragonflight startet, habe ich mich mal nach einem passenden Level-Guide umgesehen, schließlich wurde ja „Azeroth Auto Pilot“ leider nicht für Dragonflight aktualisiert und ich will heute Nacht auch nicht ganz unwissend von Level 60 auf 70 durch die Welt laufen (ich habe zwar bis Level 65 ca in der Beta gespielt, aber da wurde offenbar noch so einiges angepasst, vor allem an der Geschwindigkeit).


Dabei habe ich auf Reddit den mir recht gut erscheinenden Guide von „Mr_Roguery“ gefunden, laut welchem man es, im Idealfall zumindest, innerhalb von weniger als 7 Stunden (genau 6 Stunden und 40 Minuten seiner Aussage nach) auf Level 70 schaffen soll. So schnell muss es für mich zwar eigentlich gar nicht sein, ich bin schon zufrieden wenn ich es in um die 12 Stunden schaffe, aber schaden kann es ja nicht.

Der Guide ist zwar auf Englisch, aber damit dürften die meisten WoW-Spieler ja kein allzu großes Problem haben, ansonsten kann man den Guide selbst notfalls auch via Google Translate übersetzen und einzelne Quests ggf einfach bei WoWHead eingeben. Da der Guide bei Google Docs gehostet ist, und somit von Haus aus eine ziemlich lange, kryptische URL hat, habe ich dafür mal einen einfachen Shortlink eingerichtet, den man sich leichter merken und ggf auch mal inGame posten kann: https://badango.eu/lvlguide

Countdown zum Dragonflight Launch


Wartezeit:



Schreibe einen Kommentar