You are currently viewing Singt Duffy das nächste Bond-Theme?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Duffy wird möglicherweise den Theme-Song zum nächsten James Bond Film beisteuern, das verriet nun Michael G. Wilson, einer der Produzenten der Bond-Filme, der britischen Sun gegenüber. Eine andere Alternative ist offenbar Amy Winehouse.


„Ich würde mich freuen wenn wir Duffy dafür gewinnen könnten das nächste Bond-Theme zu singen. ich denke sie ist wundervoll. Amy Winehouse wäre auch gut.“, so Wilson.

Weiter erklärte er dass die Arbeiten am neuen Bond-Film bereits begonnen haben, worüber er aber natürlich noch nichts genaueres verraten könne.

Amy Winehouse war übrigens bereits für den Theme-Song des letzten Bond-Films „Ein Quantum Trost“ eingeplant, doch Produzent Marc Ronson brach die Arbeiten an dem Track damals ab da er der Meinung war Winehouse sei nicht in der Verfassung das Projekt zu beenden.

Dabei scheint Amy Winehouse aber wohl diesmal nur zweite Wahl zu sein, Wilson’s Aussage klingt zumindest ein bisschen wie „Am liebsten hätten wir Duffy, aber falls die nicht will nehmen wir halt auch Amy“.

Duffy MP3 Downloads:
Amazon.de Widgets



Schreibe einen Kommentar