You are currently viewing Lindsay Lohan: Beziehung zu Ronson bestätigt
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach Monaten des Rätselratens hat es Lindsay Lohan nun anscheinend doch bestätigt, sie und Samantha Ronson sind ein Paar. Direkt selbst gesagt hat sie das so jedoch nicht, jedoch antwortete sie auf die Frage eine Radiomoderators sehr eindeutig.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Dieser Moderator hatte eigentlich mit Samantha Ronson per Telefon über den Flugzeugabsturz gesprochen, den Travis Barker und DJ Adams kürzlich nur knapp überlebt hatten. Im Anschluss an das Gespräch wurde auch Lindsay Lohan in die Sendung geschaltet und auf die Frage des Moderators wie lange sie und Samantha denn nun schon miteinander gehen würden antwortete sie mit „Schon seit langer Zeit“.



Schreibe einen Kommentar