You are currently viewing Eva Longoria wirbt für L.A.
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Desperate Housewives Star Eva Longoria ist die neuste prominente Persönlichkeit die in der Kampagne See my LA wirbt, die dazu gedacht ist den Tourismus in Los Angeles und Hollywood etwas anzukurbeln.


„Los Angeles ist ein toller Ort zum leben, arbeiten und Spass haben. Ich freue mich Teil dieses Bestrebens sein zu dürfen Los Angeles Besuchern aus aller Welt nahe zu bringen.“, so Eva Longoria. Erst vor kurzem sagte Eva Longoria allerdings auch dass sie gern nach Texas zurückgehen würde wenn Desperate Housewives einmal zu Ende gehen sollte, da sie dort nicht ständig von Paparizzi verfolgt wird.

An dieser Kampagne nahmen bisher auch Diane Keaton, Jamie Lee Curtis, Lionel Richie sowie der Boxer Oscar De La Hoya teil.



Schreibe einen Kommentar