You are currently viewing Sienna Miller genoss die Sex-Szenen mit Keira Knightley
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Bild: © Janet Mayer / PRPhotosNachdem bereits vor einiger Zeit Keira Knightley verkündet hatte dass sie, im Gegensatz zu den meisten Schauspielern, Sex-Szenen meist sehr angenehm findet, hat nun „Femalefirst.co.uk“ zufolge auch ihre Filmpartnerin Sienna Miller verraten dass sie die intimen Sex-Szenen mit Keira Knightley „sehr genossen“ habe.


Sienna Miller und Keira Knightley standen kürzlich gemeinsam für „The Edge Of Love“ (bzw „The Best Time of Our Lives“, so der Arbeitstitel) vor der Kamera und hatten dabei auch einige erotische Szenen zu absolvieren, welche den beiden offenbar ausgesprochen gut gefallen haben. „Die Badszene ist besonders erotisch. Darüber wurde eine Menge geredet und dieses Lesben-Thema ist sicherlich eine tolle Werbung für den Film. Keira spielt die Temperamentvolle und ich eher die Zurückhaltende.“, so Sienna Miller. Weniger gelassen soll das da Hauptdarsteller Matthew Rhys gesehen haben, welcher vor seiner Sex-Szene mit Sienna und Keira sehr nervös gewesen sein soll.

Sienna Miller und Keira Knightley mussten sich für den Film übrigens einer besonderen Diät unterziehen, nicht etwa um abzunehmen, sondern um zuzunehmen, beide Schauspielerinnen waren den Produzenten nämlich etwas zu dünn.

Keira Knightley Poster / Fotos:



Schreibe einen Kommentar