You are currently viewing Keira Knightley mag Sexszenen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© David Gabber / PhotorazziAnklicken für volle GrösseIn ihrem neuen Film „The Best Time Of Our Lives“ wird Schauspielerin Keira Knightley zusammen mit ihren Co-Stars Sienna Miller und Matthew Rhys in einer Sexszene zu sehen sein. Im Gegensatz zu vielen anderen Schauspielern, für die solche Szenen meist eher schwierig sind, verkündete Keira Knightley aber kürzlich dass bei das Gegenteil der Fall sei und sie bei Sexszenen ganz besonders gut entspannen könne.


Ausgerechnet dem männlichen Part bei dem Dreier, Matthey Rhys, geht es dabei scheinbar ganz anders, „Hoffentlich stehe ich das durch.“ soll er laut der Online-Ausgabe der britischen Sun dazu gesagt haben. Der Film handelt von dem Dichter Dylan Thomas, welcher eine Dreiecksbeziehung mit zwei Frauen hatte.



Schreibe einen Kommentar