You are currently viewing Monrose: What You Don’t Know
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach ihrem grossen Erfolg mit „Hot Summer“ und „Strictly Physical“ wollen Monrose diesmal mit einer Ballade versuchen die Charts zu erobern. Am 07. Dezember erscheint ihre neue Single mit dem Titel What You Don’t Know .


Nachdem Monrose, nach dem eher mäßigen Erfolg ihrer 2. Single „Even Heaven Cries“, teilweise schon als „One Hit Wonder“ bezeichnet wurden, konnten sie ihren Kritikern nur kurze Zeit später mit „Hot Summer“ das Gegenteil beweisen, auch die folgende Single „Strictly Physical“ sowie das gleichnamige Album verkauften sich alles andere als schlecht. Und an diese Erfolgen wollen Mandy, Senna und Bahar nun mit der melancholischen Single „What You Don’t Know“ anknüpfen, ob das gelingt wird sich in 2 Wochen zeigen.



Schreibe einen Kommentar