You are currently viewing Sarah Michelle Gellar: Nur halb soviel ‚Freddie‘
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sarah Michelle Gellar war nicht sehr erfreut als sie erfuhr dass ihr Ehemann Freddie Prinze Jr plante eine einstündige Sitcom zu machen und sagte ihm daraufhin er solle die Folgen jeweils in der Hälfte aufteilen. Sie freute sich zwar für ihn dass er die Hauptrolle in der, teilweise autobiografischen, Sitcom Freddie spielt, war aber weit weniger begeistert als sie erkannte wie der Zeitplan für die Dreharbeiten aussieht.


Prinze sagte dazu: „Die ursprüngliche Idee für die neue Show, Freddie, war eine 1 Stunde lange Show, aber dann sagte Sarah ‚Bist du verrückt? Weisst du wie viele Stunden ich gearbeitet habe? Du solltest besser eine halbe Stunde daraus machen!‘ Also habe ich das getan! Ich höre immer auf meine Frau. Das ist der Grund warum ich immer noch eine habe!“



Schreibe einen Kommentar