You are currently viewing Jamie Lynn Spears ist schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Jamie Lynn Spears, die gerade einmal 16-jährige kleine Schwester von Britney Spears, ist schwanger, das verriet sie kürzlich in einem Interview mit der US-Zeitschrift „OK!“. Demnach wisse sie es schon seit einigen Wochen, habe aber auch ihrer Schwester Britney, sowie ihren Eltern und Freunden erst 2 Wochen nachdem sie es erfahren hatte davon erzählt. Wann das Kind zur Welt kommen soll oder wer der Vater ist verriet sie allerdings nicht.


Jamie Lynn Spears:Bild: © David Gabber / PRPhotos

Britney Spears soll derweil sehr enttäuscht von Schwester Jamie Lynn sein, jedoch nicht wegen der Tatsache dass sie mit 16 schon schwanger ist, sondern vielmehr weil sie ihr nicht sofort davon erzählt hat. Berichten des „People“ Magazins zufolge war Britney sehr geschockt dass sie erst zusammen mit allen anderen Freunden, Verwandten und Bekannten davon erfahren hat, will ihre Schwester aber natürlich unterstützen (wobei man wohl geteilter Meinung darüber sein kann ob sie in dieser Hinsicht ein gutes Vorbild ist).



Schreibe einen Kommentar