Buffy-Filme direkt auf DVD?


Marti Noxon, ehemalige ausführende Produzentin von Buffy, erzählte SciFi Wire dass möglicherweise einige der Nebencharaktere aus Buffy in Filmen wieder zum Leben erweckt werden die direkt auf DVD erscheinen sollen. Erst kürzlich berichteten inoffizielle Quellen dass TV-Filme in dieser Art geplant seien.


Ob es aber nun TV-Filme oder reine DVD-Releases werden, die Filme werden, falls sie tatsächlich entstehen, wahrscheinlich „nur“ von den Nebencharakteren handeln, dass Sarah Michelle Gellar noch einmal als Buffy zu sehen sein wird kann man fast sicher ausschliessen und auch eine Rückkehr von Alyson Hannigan als Willow gilt als sehr unwahrscheinlich.

Dass Joss Whedon gerne solche Filme produzieren würde ist ja schon seit einiger Zeit bekannt und auch dass James Marsters daran Interesse hätte noch einmal als Spike aufzutreten ist nicht wirklich neu. Allerdings sollen nun bereits einige der ehemaligen Autoren von Buffy kontaktiert und aufgefordert worden sein Scriptideen für Filme einzureichen welche auf den Nebencharakteren von Buffy basieren.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert