Eliza Dushku: True Lies 2


Wie schon berichtet hatte Tom Arnold vor einiger Zeit dem Star Magazine gegenüber verkündet dass es einen zweiten Teil der Actionkomödie True Lies geben werde und neben ihm auch schon James Cameron, Jamie Lee Curtis, Eliza Dushku und Bill Paxton mit von der Partie sein werden.


Die Gerüchte um True Lies 2 haben sich nun verhärtet nachdem Eliza Dushku in einer Ausgabe des Buffy Magazine ziemlich genau das gleiche sagte, sie hätten sich in Kalifornien getroffen um über True Lies 2 zu sprechen und würden es definitv tun.

Wann dieses Treffen aber genau stattfand wurde allerdings von beiden nicht gesagt und es gibt auch noch keine Bestätigung von offizieller Seite ob und wann es diese Fortsetzung wirklich geben wird.

Währenddessen soll Eliza Dushku auch sehr an der Rolle als Wonder Woman interessiert sein, für die auch schon ihre ehemaligen Kolleginnen aus Buffy, Sarah Michelle Gellar und Charisma Carpenter, im Gespräch waren, allerdings soll Joss Whedon derzeit eher zu Morena Baccarin tendieren, welche sich auch für diese Rolle interessiert.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.