You are currently viewing Sarah Michelle Gellar: Noch keine Kinder
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Während zur Zeit eine Prominente nach der anderen ihre Schwangerschaft verkündet, hat Ex Buffy Star Sarah Michelle Gellar nun der Zeitschrift Maxim verraten dass es bei ihr noch keine Kinderpläne gebe, sie und ihr Ehemann Freddie Prince Jr wollten sich damit noch lange Zeit lassen, und das aus ganz egoistischen Gründen: „Im Moment will ich einfach mein Leben leben und Spass haben. Ich möchte jeden Abend in meinem Whirlpool sitzen und Wein trinken können.“, so Sarah Michelle Gellar.


Sarah Michelle Gellar:Bild: © Solarpix / PRPhotos

Sarah Michelle Gellar wurde vom Maxim Magazin zur Frau des Jahres 2008 gekürt und ziert das Cover der Dezemberausgabe der Zeitschrift. Am 02. November feierte übrigens Sarah Michelle Gellar’s lang erwarteter neuer Film „Southland Tales“ in Los Angeles Premiere.



Schreibe einen Kommentar