Paris Hilton: Sex-Tape in neuer Fassung


Bild:© PhotorazziAnklicken für volle GrösseIhr „Fehltritt“ von 2003 lässt Paris Hilton offenbar nicht los, laut TMZ.com soll demnächst ihr berühmt-berüchtigtes Sexvideo „One Night in Paris“ in einer überarbeiteten und um eine Stunde längeren Fassung veröffentlicht werden.


Das Original wurde damals von Paris‘ Ex-Freund Rick Solomon veröffentlicht, während teilweise gar vermutet wurde Paris hätte es selbst an die Öffentlichkeit kommen lassen um berühmt zu werden. Finanziell profitierte Paris Hilton allerdings nur indirekt aus dem Video (die direkten Einnahmen spendetete sie wohltätigen Zwecken), doch dass sie erst durch dieses Video zu internationaler Berühmtheit gelangte war ihr langfristig sicher alles andere als von Nachteil.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert