You are currently viewing Selma Blair: Lesbische Übungen
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nach ihrer berühmten Kuss-Szene mit Sarah Michelle Gellar in Cruel Intentions (Eikalte Engel) sollte man denken dass Selma Blair keine Übung mehr nötig hat was das spielen von gleichgeschlechtlichen Sex-Szenen angeht. Dennoch verriet „Heroes“ Star Stana Katic nun dass sie für ihren neuen Film „Feast of Love“, in dem sie eine junge lesbische Frau spielt, privat zusammen mit ihr geübt hat.


Selma Blair:

„Wir haben unsere Liebes-Szene in einem privaten Raum zusammen geprobt. Wir sahen beide das Bett an, sahen uns an, gingen in den Raum und legten los.“, so Stana Katic dem Steppin‘ Out Magazin gegenüber, dies sei das erste mal gewesen dass sie eine Frau geküsst hat und sie habe eine tolle Zeit mit Selma gehabt, doch habe ihr das auch bestätigt dass sie 100% heterosexuell sei.



Schreibe einen Kommentar