You are currently viewing Sarah Connor wirbt für Milch
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Sängerin Sarah Connor wird demnächst in einer Milch-Werbekampagne der CMA zu sehen sein, das Fotoshooting dafür hat sie kürzlich absolviert, wie genau diese Kampagne aussehen wird ist aber noch nicht bekannt. Wie Sarah Connor der Bravo gegenüber verriet trinkt sie selbst sehr gerne Milch, wodurch das Fotoshooting trotz ihrer Schwangerschaft kein Problem für sie war.


„Milch ist mein persönlicher Fitmacher für den Tag. Ich tirnke gerne ein kaltes, frisches Glas Milch am Morgen und vor Auftritten.“, so Sarah Connor.

Damit schwappt offenbar ein weiterer Trend mit einiger Verspätung aus den USA zu uns herüber, dort werben schon seit Jahren verschiedenste Prominente aus Kino, TV, Musik und Sport (darunter unter anderem Britney Spears, Jessica Alba, Kelly Clarkson und viele mehr) für Milch indem sie sich mit einem „Milchbart“ ablichten lassen.



Schreibe einen Kommentar