You are currently viewing Lindsay Lohan ist wütend auf ihren Vater
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Lindsay Lohan soll derzeit überhaupt nicht gut auf ihren Vater Michael Lohan zu sprechen sein, nicht nur dass dieser die Gerüchte um eine angebliche lesbische Beziehung Lindsay’s mit Samantha Ronson bestärkt hatte, nun soll er sie am vergangene Mittwoch auch noch in ein Hotel in New York, in dem Ronson arbeitet, verfolgt haben.


Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Wie es heisst habe er herausgefunden wo sie sich aufhält und dann in der Hotellobby darauf gewartet dass seine Tochter auftaucht. Dabei soll er angeblich auf einer Treppe gesessen und „sinnloses Zeug“ geredet haben. Als Lindsay ihn dann schliesslich dort antraf soll sie geradezu ausgerastet sein.

Dass Lindsay Lohan und ihr Vater nicht gerade die beste Beziehung zueinander haben ist nichts neues, auch wenn sich die beiden während Lindsay’s Entzug wieder etwas angenähert haben sollen. Die schwierige Beziehung zu ihrem Vater thematisierte Lindsay Lohan übrigens schon in ihrer Single „Confessions of a broken Heart“.



Schreibe einen Kommentar