You are currently viewing Britney Spears: Ehe kaputt?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem es immer wieder Gerüchte über eine angebliche Trennung von Britney Spears und Kevin Federline gab, welche meist heftig von den beiden dementiert wurden, und Britney und Kevin wohl auch schon seit einiger zeit zu einer Eheberatung gehen, soll Britney ihren Ehemann nun endgültig vor die Tür gesetzt haben. Diesmal scheint es wirklich endgültig zu sein, auch Britney’s Onkel Art sagte er glaube nicht daran dass die beiden zusammen bleiben.


Grund für den Rausschmiss sollen die Bilder gewesen sein die vor kurzem aufgetaucht sind und auf denen Kevin Federline sehr vertraut mit einer unbekannten Frau zu sehen ist. Allerdings soll Britney ihn ja schon diverse Male vor die Tür gesetzt und ihm die Schlüssel zu seinem Ferrari weggenommen haben und bisher haben sie sich, zumindest offiziell, wohl immer wieder zusammengerafft. Ob das diesmal auch der Fall sein wird oder ob es tatsächlich das Ende ihrer kurzen Ehe ist bleibt aber abzuwarten.



Schreibe einen Kommentar