You are currently viewing Christina Aguilera kauft Haus von Ozzy Osbourne
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseChristina Aguilera hat die Villa von Ozzy Osbourne gekauft, das Haus in dem vor einigen Jahren auch die Reality-Soap „The Osbournes“ gedreht wurde. Medienberichten zufolge stand das Anwesen seit April diesen Jahres zum Verkauf, Ozzy habe dort nicht mehr bleiben wollen weil es ihn an die schlimmen Zeiten erinnere als seine Frau Sharon an Krebs erkrankt war.


Was Christina Aguilera für die Luxusvilla, die ihr neuer kalifornischer Hauptwohnsitz werden soll, bezahlt hat ist nicht bekannt, sie wird aber wohl noch einiges drauflegen müssen, da sie vor hat das Anwesen komplett umzubauen.



Schreibe einen Kommentar