Room 2012: Tialda fast nackt in der FHM

Tialda, die Sängerin der neuen Popstars Band Room 2012 hat sich so gut wie nackt für die aktuelle Ausgabe des Männermagazins FHM ablichten lassen. Dabei ist diese Art der Promotion für Popstars übrigens alles andere als ungewöhnlich, auch andere Popstars-Bands wie Monrose oder Nu Pagadi (bzw zumindest die weiblichen Bandmitglieder) hatten sich kurz nach dem Gewinn der Casting-Show nur knapp bekleidet für die FHM ablichten lassen.

Auch diesmal traf es natürlich nur das (diesmal) einzige weibliche Bandmitglied (logisch, FHM heisst ja auch For Him Magazine). In dem dazugehörigen Interview verriet Tialda zudem dass sie kein Problem mit ihren Brüsten habe, im Gegenteil, kleine Brüste seien viel besser als grosse.

Tialda ist übrigens nicht die einzige Prominente die kürzlich für ein bekanntes Männermagazin fast nackt posierte, Eisschnellauf-Star Anni Friesinger zog sich nämlich aktuell für die Maxim aus.

Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.