You are currently viewing Eva Longoria: Rolle positiv für Latinos
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Desperate Housewives Star Eva Longoria denkt dass ihre Rolle in der Serie, Gabrielle Solis, eine positive Rolle für Latinos ist, trotz deren Verhalten. Auch wenn Gabrielle’s Moral fragwürdig sei, so seien sie und ihr Ehemann Carlos doch begeistert angenommen wurden durch die Latino Gemeinschaft.


Eva Longoria sagte dazu weiterhin dass dies die bekannteste Latino Rolle im Fernsehen sei und sie sehr erfreut darüber seien. Gabrielle und Carlos Solis sind nicht gerade typische Rollen für Latinos, sie sind die wohlhabendsten Menschen in der Gegend, sie sind gebildet und sie haben einen weissen Gärtner…



Schreibe einen Kommentar