You are currently viewing Marcia Cross: Nackt-Fotos veröffentlicht
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Mittlerweile mehr als 1 Jahr ist es nun her dass bekannt wurde dass Desperate Housewives Star Marcia Cross offenbar versehentlich Fotos in den Müll geworfen hatte auf denen sie nackt zu sehen ist und diese schliesslich von einer Firma gefunden wurden welche den Müll entsorgen sollte. Seitdem hatte Marcia Cross versucht die Veröffentlichung der Nackbilder zu verhindern, woran sie nun endgültig gescheitert ist.


Seit einigen Tagen kursieren diese Bilder nämlich nun im Netz, zu finden unter anderem auf egotastic.com. Gemacht wurden die Fotos seinerzeit übrigens von Marcia Cross‘ Ehemann Tom Mahoney während sie nackt im Garten duschte.

Marcia Cross:



Schreibe einen Kommentar