You are currently viewing Rihanna verletzt – Chris Brown verhaftet
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Statt auf der Bühne bei den Grammy Awards seinen Song „Forever“ zum besten zu geben befand sich Sänger Chris Brown Gestern in Polizeigewahrsam, angeblich soll er seiner Freundin Rihanna gegenüber handgreiflich geworden sein. Gegen 18:30 Uhr Ortszeit stellte er sich freiwillig der Polizei.


US-Medienberichten zufolge wurde der Fall mittlerweile der Staatsanwaltschaft übergeben und Chris Brown erwartet bei einer Verurteilung eine Haftstrafe von mindestens 4 Jahren, gegen eine Kaution in Höhe von 50.000 Dollar wurde er vorerst wieder auf freien Fuss gesetzt.

Wie „E! Online“ berichtet soll Rihanna noch diesen Morgen mit sichtbaren Verletzungen im Gesicht gesehen worden sein, Amanda Silverman, die Sprecherin der Sängerin sagte jedoch es gehe ihr gut. Auch Rihanna hatte ihren geplanten Auftritt bei den Grammy Awards kurzfristig abgesagt.

Bisher gab es diesen Vorfall betreffend allerdings keine offizielle Stellungnahme seitens Chris Brown oder seines Labels, auch die Polizei wollte noch nicht bestätigen um wen es sich bei dem Opfer handelt.



Schreibe einen Kommentar