You are currently viewing ABC stellt Alias ein
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Der US-Sender ABC hat bestätigt dass die aktuelle 5. Staffel, welche im Mai nächsten Jahres endet, auch die letzte Staffel für Alias sein wird. Alias war zwar nie ein wirklicher „Quotenrenner“ aber hatte doch immer eine solide Fanbasis und relativ stabile Zuschauerzahlen. Ausserdem war Alias durchaus erflogreich wenn es um den Verkauf von DVDs oder Videospielen zur Serie ging.


Die Serie machte Hauptdarstellerin Jennifer Garner, welche für ihre Rolle in Alias 4 Emmy Nominierungen und einen Golden Globe erhalten hat, zum Star. Alias stammt aus der Feder von J.J. Abrams, welcher auch für ABCs aktuelle Hit-Serie Lost verantwortlich ist.



Schreibe einen Kommentar