You are currently viewing Keira Knightley: Trennung statt Hochzeit?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© David Gabber / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem erst kürzlich britische Medien berichtet hatten dass Fluch der Karibik Star Keira Knightley schon seit einiger Zeit heimlich mit ihrem Freund Rupert Friend verlobt sei und in Kürze vor habe zu heiraten, scheint nun das Gegenteil nahe zu sein und eher eine Trennung als eine Hochzeit bevorzustehen.


Rupert soll nämlich grosse Probleme damit haben dass er für Keira nur die Nr. 2 nach ihrer Karriere sei. Zudem ist er angeblich eifersüchtig auf Keira’s Filmkollegen Orlando Bloom. Wie eine Quelle dem Mirror gegenüber verriet soll Friend Keira ständig sagen dass sie ihm nicht genügend Aufmerksamkeit widme und zu viel Zeit am Set verbringe. Keira soll zwar lange versucht haben die Beziehung aufrecht zu erhalten, sei die Szenen in Bars und die stundenlangen Diskussionen aber langsam satt und denke bereits darüber nach die Beziehung zu beenden.



Schreibe einen Kommentar