You are currently viewing Rihanna: Schwanger von Chris Brown?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie diverse US-Medien berichten war Rihanna möglicherweise schon vor dem Vorfall mit Chris Brown von selbigem schwanger und hat ihm dies angeblich verschwiegen, da sie wusste dass er auf diese Nachricht wenig erfreut reagieren würde.


Rihanna:Bild: © Landmark / PRPhotos
Von offizieller Seite wurde das Ganze zwar noch nicht bestätigt, sollte es sich aber als wahr erweisen so läge natürlich die Vermutung nahe dass Chris Brown von der Schwangerschaft erfahren haben und daraufhin ausgerastet sein könnte.

Neben dem im März anstehenden Gerichtstermin hat Chris Brown übrigens mittlerweile ein weiteres Problem – er hat nämlich diverse Morddrohungen erhalten nachdem ein Polizeifoto der verletzten Rihanna an die Öffentlichkeit gelangte. Wie „In Touch Weekly“ berichtet soll er ernsthaft um sein Leben fürchten und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen haben und keinen Schritt ohne seine Bodyguards machen.



Schreibe einen Kommentar