You are currently viewing Kristin Davis: Sextape Gerüchte
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Gibt es schon wieder einen neuen, unfreiwilligen Pornostar? Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenkt ja! Angeblich soll nämlich ein privates Sexvideo von „Sex and the City“ Star Kristin Davis existieren, Bilder die das beweisen sollen kursieren seit kurzem im Internet. Darauf soll Davis beim Oralsex mit einem unbekannten Mann zu sehen sein.


Kristin Davis:

Eine Sprecherin der 43-jährigen Schauspielerin hat diese Gerüchte allerdings sofort dementiert, die Fotos zeigten nicht Kristin Davis und es existiere auch kein Sextape. Kristin Davis wäre zwar bekannterweise nicht die erste Prominente, von der ein solches Video an die Öffentlichkeit gelangt, aber auch nicht die erste, die solche Gerüchte für PR-Zwecke nutzt, wie es in diesem Fall aussieht bleibt abzuwarten.



Schreibe einen Kommentar