You are currently viewing Paris Hilton und Benji Madden: Trennung für einen Tag?
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Paris Hilton und ihr Freund Benji Madden sollen sich vor kurzem für einen Tag getrennt haben, Grund dafür waren Gerüchten zufolge Paris‘ Flirtversuche mit den britischen Prinzen Harry und William während sie für die Dreharbeiten zu einer Reality-Show in London war.


Bild: © Tom Walck / PRPhotos
Nachdem sie sich über einen Monat nicht gesehen hatten wurden die beiden jedoch am vergangenen Sonntag in einem Londoner Restaurant gesehen und schienen dort wohl wieder sehr verliebt. Benji dementierte derweil auch Gerüchte er habe Paris betrogen und betonte dass sie sehr glücklich zusammen seien.



Schreibe einen Kommentar