You are currently viewing Paris Hilton trennt sich von Manager
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Paris Hilton hat sich von ihrem langjährigen Manager Jason Moore getrennt, der sie die letzten 10 Jahre vertreten hatte. Grund dafür sollen aber Gerüchten zufolge nicht unstimmigkeiten zwischen den beiden gewesen sein, sondern die neue Fraus von Moore.


Bild: © Tom Walck / PRPhotos
Diese soll ihm Berichten von „US Weekly“ zufolge nämlich angeblich gedroht haben sich scheiden zu lassen weil er ständig nur mit Paris unterwegs sei. Dies dementierte Moore selbst jedoch, es habe verschiedene Gründe für die Trennung gegeben, persönliche und berufliche, keine davon hätten jedoch etwas mit seiner Ehe zu tun.



Schreibe einen Kommentar