Britney, Paris und Lindsay in gemeinsamer Sitcom?


Gerüchten zufolge plant der US Pay-TV Sender HBO (welcher schon „Sex and the City“ produzierte) eine Sitcom mit Britney Spears, Paris Hilton und Lindsay Lohan. Wie es heisst sollen die 3 in der Serie zusammen in einer Art WG leben und versuchen in Hollywood gross raus zu kommen.


Britney Spears:Bild: © Erik Kabik / PRPhotos
Berichten des britischen „Daily Star“ zufolge sollen die Macher der Show sogar schon prominente Unterstützung für ihr Projekt gefunden haben, so habe man nämlich Desperate Housewives Erfinder Marc Cherry als Drehbuchautor gewinnen können.

Paris Hilton:Bild: © Tom Walck / PRPhotos
Paris Hilton soll demnach in die Rolle einer Modedesignerin schlüpfen, die alles tut um die Aufmerksamkeit auf ihre Outfits zu lenken, Britney Spears eine aufstrebende Sängerin spielen, deren ungewöhnliche Texte sie vom grossen Erfolg abhalten, und Lindsay Lohan’s Rolle etwas in der Art wie die des Joey in Friends sein.

Lindsay Lohan:Bild: © Albert L. Ortega / PRPhotos
Einen kleinen Haken gibt es bei dieser Show jedoch noch, angeblich soll nämlich bisher keine der 3 potenziellen Hauptdarstellerinnen zugesagt haben…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert