You are currently viewing Salma Hayek: Hollywoods Sexiest Promi
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseUnter 3000 Prominenten wurde Schauspielerin Salma Hayek zur sexiesten Prominenten gewählt, 65% der befragten Amerikaner sagten sie habe Sex-Appeal, der Druchschnittliche Prominente kam dabei gerade einmal auf 15%. Auf Platz 2 landete Jessica Alba (Dark Angel, Sin City), der höchstplatzierte Mann in der Umfrage wurde Matthew McConaughey, welcher mit 39% den 41. Platz erreichte.


Das Durchschnittsalter der Top 15 ist dabei mit 36 Jahren doch relativ hoch, auch wenn Raquel Welch (Platz 9) mit ihren 66 Jahren den Schnitt sicher etwas in die Höhe treibt, ist die Tendenz doch eindeutig. Die einzigen in den Top 15 die noch keine 30 sind, sind Jessica Alba, Beyonce Knowles und Jessica Biel.



Schreibe einen Kommentar