You are currently viewing Paris Hilton: Party mit Randale
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Nachdem Paris Hilton am Montag aus dem Urlaub mit ihrem Freund Doug Reinhardt wieder zurück in dessen Haus in den Hollywood Hills war, schmiss sie sich selbst sozusagen eine „Welcome Back“ Party, welche scheinbar etwas ausgeufert ist…


Die Party, die bis ca 4 Uhr morgens gedauert haben soll, war offensichtlich so laut dass sich irgendwann mehrere Nachbarn bei der Polizei über den Lärm beschwerten. Ausserdem mussten sie am nächsten Morgen feststellen dass in der Umgebung ganze 6 Autos (grösstenteils Luxuskarossen) offenbar mit Eiern beworfen und mit Schlüsseln zerkratzt worden waren.

Paris Hilton als Gastgeberin der Party wurde daraufhin auch von der Polizei vernommen, zählt aber nicht zu den Verdächtigen, sicher auch weil unter anderem ihr eigener Bentley betroffen war.



Schreibe einen Kommentar