You are currently viewing Christina Aguilera ist schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Janet Mayer / PhotorazziAnklicken für volle GrösseLange brodelte die Gerüchteküche über eine mögliche Schwangerschaft von Christina Aguilera und nun scheint es bestätigt. Zwar hat sich Christina Aguilera selbst noch nicht dazu geäussert, doch ihr Vater Fausto Aguilera soll dem amerikanischen „Life and Style“ Magazin gegenüber bestätigt haben dass seine Tochter schwanger sei.


„Insider“ verrieten dem Magazin ausserdem dass die Schwangerschaft für Christina und ihren Eheman Jordan keineswegs überraschend komme, schon seit einiger Zeit sei Nachwuchs in Planung gewesen und nun sein es eben soweit. Dabei soll es Christina Aguilera ausserdem sehr geholfen haben zu sehen, dass auch andere grosse Stars wie z.B. Gwen Stefani Kinder und Karriere unter einen Hut bekommen ohne eines von beidem zu vernachlässigen.



Schreibe einen Kommentar