Avril Lavigne: Betrügt sie ihren Ehemann?


Nachdem schon seit einiger Zeit Gerüchte über angebliche Eheprobleme bei Avril Lavigne die Runde machen soll sie ihren Ehemann Deryck Whibley US-Medienberichten zufolge nun möglicherweise sogar schon betrügen.


Wie es heisst wurde Avril Lavigne nämlich erst kürzlich mit dem Öl-Erben Brandon Davis, welcher übrigens ein enger Freund von Paris Hilton und in der Party-Szene von Hollywood als „Playboy“ bekannt ist, auf einer Party in einem Club in Los Angeles gesehen, wobei sie den ganzen Abend nicht von seiner Seite gewichen sei und die meiste Zeit auf seinem Schoß gesessen habe.

Die 25-jährige Sängerin und ihr Ehemann haben bisher allerdings jegliche Berichte über Eheprobleme dementiert.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert