Paris Hilton: Müll wird bei eBay verkauft


Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseBerichten der britischen Sun zufolge haben sich vor kurzem unbekannte an dem Hausmüll von Paris Hilton zu schaffen gemacht und insgesamt sechs Tüten voller Müll „erbeutet“. Nur wenige Tage darauf konnte man die Beute schon beim Auktionshaus eBay ersteigern. Was verrückt klingt scheint aber durchaus zu funktionieren, so wurde z.B. für Paris Hilton’s alte, gebrauchte Zahnbürste ein Preis von ca 220 Euro bezahlt.


Unter anderem wurden bereits ausserdem eine leere Dose Hundefutter, eine leere Cola-Dose und mehr zu einem Preis von insgesamt ca 740 Euro verkauft. Und dabei ist noch nicht einmal alle Auktionen beendet, zu haben sind immer noch ein Einkaufszettel, eine Haarverlängerung, eine Postkarte mit Paris Hilton’s Unterschrift sowie eine weitere leere Hundefutter-Dose.



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert