You are currently viewing Nicole Richie ist schwanger
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNicole Richie ist schwanger, und das bereits seit drei Monaten wie nun bekannt wurde. Den Vater, Good Charlotte Frontmann und Ex von Hilary Duff, Joel Madden, will sie noch diesen Sommer heiraten. Damit ist nun also auch klar, warum sie sich, für sie eigentlich untypisch, in letzter Zeit eher rar gemacht und vom Rampenlicht ferngehalten hat.


Doch noch bevor sie ihr erstes Kind zur Welt bringt muss Nicole Richie vielleicht noch in die Fussstapfen ihrer Freundin Paris Hilton treten und ein paar Tage im Gefängnis verbringen. Am 11. Juli nämlich hat sie einen Gerichtstermin weil sie vor einiger Zeit erwischt wurde wie sie unter Drogen Auto fuhr. Dabei könnte es Nicole noch schlimmer ergehen als Paris, angeblich soll von einer Mindeststrafe von 5 Tagen bis zu einer einjährigen Haftstrafe alles möglich sein.



Schreibe einen Kommentar