Paris Hilton in Big Brother?


Bild: © PRPhotosNachdem Paris Hilton ja kürzlich unfreiwillig erfahren durfte wie es ist eingesperrt zu sein soll sie es nun Gerüchten zufolge mit der „freiwilligen Knast-Version“ versuchen wollen: Big Brother. In der britischen Ausgabe der Container-Show soll sie laut „24.dash.com“ demnächst ins Big Brother Haus einziehen, angeblich sollen die Verhandlungen darüber bereits im Gange sein.


Wie es heisst finde Paris Hilton die Idee der Show sehr gut und sie wolle damit den Leuten ihr wahres Ich zeigen, dass ihr Leben nicht nur aus Party und Shopping bestehe. Schon Anfang 2008 könnte es soweit sein, sollten sich Paris und die Produzenten der Show einig werden.

Links zum Thema:
Paris Hilton Biografie
Paris Hilton News
Paris Hilton mp3 Downloads
Paris Hilton Klingeltöne



Abgelegt unter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert