You are currently viewing Paris Hilton: Sandwich statt Sex
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild: © PRPhotos


Paris Hilton hat anscheinend vor sich langsam aber sicher ihres sexy Images zu entledigen da sie endlich als ernstzunehmende Geschäftsfrau angesehen werden will. Wie sie der amerikanischen „GQ“ verriet habe sie zwar ein sexy Image, persönlich sei ihr Sex aber gar nicht mal so wichtig, lieber setze sie sich zuhause vor den Fernseher und esse ein Sandwich.

Ob sie als solche gesehen wird oder nicht, eine ernstzunehmende Geschäftsfrau ist Paris Hilton mittlerweile ohne Frage, so stellte sie erst Donnerstag (16.08.) in Los Angeles ihre erste eigene Kollektion vor. In der nach ihr selbst benannten Kollektion finden sich unter anderem T-Shirts, Jeans und Schuhe. Ausserdem soll sie, wie erst kürzlich berichtet, möglicherweise bald zum Vorstand von Rich Prosecco gehören.



Schreibe einen Kommentar