You are currently viewing Paris Hilton: Eigene Zeichentrick-Serie
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Bild:© Glenn Harris / PhotorazziAnklicken für volle GrösseNachdem Paris Hilton zusammen mit ihrer Schwester Nicky Hilton schon vor einiger Zeit eine Rolle in einer Comic-Serie hätte übernehmen sollen wird es nun offenbar zumindest für Paris ernst. In einer eigenen Zeichentrickserie will Paris nämlich die Hauptrolle spielen und soll zu diesem Zweck schon mit Comiczeichner Stan Lee in Verhandlungen stehen.


Dieser soll von der Idee begeistert sein und hat der US-Zeitschrift „TV Guide“ auch schon erste Details darüber verraten, so solle Paris in der Serie keine typische Superheldin darstellen und die Serie allgemein „sehr erfrischende und fesselnde Situationskomik“ werden.



Schreibe einen Kommentar