You are currently viewing Natalie Portman möchte Schwester wie Scarlett Johansson
  • Beitrags-Kategorie:Promi-News
  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Natalie Portman, selbst ein Einzelkind, hätte gerne eine Schwester wie Scarlett Johansson, das verriet die Schauspielerin bei der Premiere ihres neuen Films „The Other Boleyn Girl“ in London. In dem Film spielen Natalie Portman und Scarlett Johansson übrigens die Schwestern Anne and Mary Boleyn.


Natalie Portman:

Wie sie sagte würde sie es viel mehr zu schätzen wissen eine Schwester wie Mary zu haben als ihr Filmcharakter Anne, sie habe sich in ihrer Jugend immer eine Schwester gewünscht und es sei wundervoll gewesen mit Scarlett zusammen zu arbeiten.

In Deutschland soll das Historiendrama „The Other Boleyn Girl“ (oder „Die Schwester der Königin“, so der deutsche Titel) übrigens am 06.03.2008 in die Kinos kommen.



Schreibe einen Kommentar